Dies ist eine alte Version des Dokuments!



Alle Drogen sollten legalisiert werde denn..

  1. Nur staaten können Absolute Reinheit garantieren und ein illegaler Markt nicht weil er immer möglichst viel Gewinn schöpfen möchte und daher auch mit giftigen Substanzen streckt ,was die drogen viel gefährlicher macht.
  2. Staaten können sich darum kümmern dass die Drogen nicht in die Hände von Jugendlichen geraten,denn so gut wie kein Dealer kontrolliert den Ausweis und es kommt vor dass er selbst minderjährig ist. Somit ist es für Jugendgliche leichter harte illegale Drogen zu kaufen ,als eine kiezmische,ein limmobier oder wie auch immer so ein Bier Limonaden mixgetränk bei dir heißt.
  3. wenn ein Staat die Drogen verkauft kann er damit irgendwas halbwegs sinnvolles machen anstatt dass die sehr hohen Gewinne in die Hände von Terroristen, Rechtsradikale,Mafiosis, Kleinkriminellen ,Rechtsradikalen Reichsbürgrn o. Ä. Gerät.
  4. die Konsumenten, die z.B. abends statt ein Bier zu trinken lieber einen count rauchen werden nicht länger kriminalisiert
  5. Mit dem eingenommenen Geld lassen sich präventions und Hilfsmaßnahmen finanzieren

(Quellen hinterlegen ich später, aber wenn ihr welche habt gern)

scheissverein/drogen.1598561028.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/08/27 20:43 von kein-pinguin