AfD Büro Bewertungen

Auf Google Maps, kann man die Büros von der AfD bewerten. Hier ein paar Beispiele In dem Hauseigenen Spielzeugladen gab es viel zu wenig Auswahl. Es nur ein Paar Lego-Sets "Messerschmitt Me 262", "Großset Luftschlacht um England" und "Flugzeugträger Graf Zeppelin"
waren die einzigen die ich gefunden habe. Dazu gab es noch ein Märklin-Goldzug "für den kleinen Arier", 
sowie ein Paar Puppen von den "Kameraden an der Frrront". Und das alles für jeweils ganze 88 Reichsmark! Auch der Kulinarische Service hat nicht überzeugt. Es gab nur den gegrillten Reichsadler mit Zigeunersoße. Nicht zu empfehlen!

DIES IST EIN ANTI-TERROR-ANSCHLAG DES ASOZIALEN NETZWERKS!!!

#FckAfD Habe einen Döner bestellt, das war dann den Kellnern aber nicht "deutsch" genug. Deshalb musste auch ich den Reichsadler mit Zigeunersoße essen. Das hat geschmeckt als läge das seit 1933 im Führerbunker. 
Das Gimmick beim Kindermenü war eine minderwertig verarbeitete Hakenkreuzbinde. Und das alles für ganze 88 Reichsmark! So eine Unverschämtheit. 

DIES IST EIN ANTI-TERROR-ANSCHLAG DES ASOZIALEN NETZWERKS!!!

#FckAfD

antiterroranschlag/afd-bewertungen.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/05 17:55 von der_kapitalist